cherryangel

  Startseite
  Über...
  Archiv
 
  witze
  Gedicht ausm urlaub
 
  10 Dinge
  stars uns sternchen
  friendzzz
  sms-sprüche!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   eve
   meine schule
   nina(inge)
   chatroom
   reyhans add
   alkoholamsteuer



http://myblog.de/cherryangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





´s wocheend

ja gestern(samstag) wars ganz cool!!! ich war mit 2 Freundinne in De stadt SHOPPEN!!! ja war voll geil wel da waren so St?nde von Pfadfindern un von sona Jesusgruppe die kostenlos essen verschenkt habe...halt kuche un son zeug...da ham mia au erstmal en paar Brezeln schmarozt un en tee getrunken weils so arsch kalt war!!! Un die Jesusleude ham andere imma mit so na kamera interwieut un dann sin die so auf uns zugekommen...wia mchen voll den riesen schlenker um die rum...tja das hat dann aba nix gen?tzt se ham uns trotzdem interwieut!!! man war des peinlich!!

als mia im zug nach villinge gesesse sin sin noch so zwei jungs mit uns eingestiegen man waren die hesslich!Die sin dann au in Villinge ausgestiegen un fragt mich nich wieoft mai dene dort no begegnet sin!!!Dann war da no so konzert in Villinge wo mia dann am abend eigendlich no hingewollte aba es konnte keina fahren un dann bin ich bei de Zilly geblieben des war vielleicht geil...voll luschtig

Bin dann mit dene no in de Griechen esse gegange un de Georg wa nat?rlich au dort aba nit lang! habe mia uns zugestopft ehh....sin dann au erst sp?t heimgekomme dann hab ich erstma gepennt joa ich hab au voll viele leude in Villingen gesehen....s?monche un jeannine,annika.....war halt au ziemlich viel los ....muss heut no Hausaufgabe mache un zimma aufr?ume also man sieht sich bis denn

baba bussal lea SaBy
18.9.05 13:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung