cherryangel

  Startseite
  Über...
  Archiv
 
  witze
  Gedicht ausm urlaub
 
  10 Dinge
  stars uns sternchen
  friendzzz
  sms-sprüche!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   eve
   meine schule
   nina(inge)
   chatroom
   reyhans add
   alkoholamsteuer



http://myblog.de/cherryangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





hoi

ja ich hab scho lang nich meh gebloggt...kanns ehrlich,hatte kei bock!! so ich hab jez des foto von meiner franz?sin die ich im november krieg!! die isch voll h?bsch!! da hab ich ja nommo gl?ck gehabt das ich net so eine dominique krieg!! da het des gebet gestern echt was gebrcht!! dange chantal*ggggggg* ja...gott is mia was peinliches passiert letzte woche!! aba ich glaub ihr wisst alle was ich mein...ich sag nua Treppe und Russe!!! WARUM MUSST MIA DES PASSIERE?????? son schei?!!! mia schreibe morge englisch, hab aba no net gelernt! ich idiot hab gestern o.c. california verpasst! kann mia vll jemand sage was da war??? jaja schulfest war au voll krass!! da sag ich nua eins...SINGSTAR!!!!!!! des war sooo krass! un die pardy au!!! schad das mia des mit de tische dann doch net gmacht hen! jaja sry magda das mia des wege halloween wege mia verschiebe m?sse!! nua wege selem schei? lehrgang!!!!! da isch eh net gescheid schnee...fahr ich mia nua die schene neue ski am arsch!!! naja kann man nix mache! jop in der zeit wo ich nich gebloggt hab isch scho ziehmlich viel passiert!! hab jez au en tanzpartner!! jo ich geh jez no halloholly gucke!! also machts gut un seid gespannt auf meinen nechstetn eintrag!! L.E.A eure SaBy bussal
27.10.05 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung